Von Beginn an sorgen wir für die Ausbildung unseres Nachwuchses selbst. Wir legen größten Wert auf die fachliche Ausbildung und engagieren uns deshalb im Ausbildungs-Kompetenzzentrum des Industrieverbandes Heizungs-, Klima- und Sanitärtechnik Bayern, Sachsen und Thüringen e.V.

Wir unterstützen die Initiative des Verbandes, junge Menschen durch ein überbetriebliches Angebot zum Anlagenmechaniker Versorgungstechnik auszubilden. In unserem firmeninternen Ausbildungs- und Kompetenzzentrum können die Auszubildenden eine komplexe Berufsausbildung erfolgreich absolvieren

Ausbildungsplatz

Wir bilden Anlagenmechaniker Fachrichtung Versorgungstechnik aus. Entscheide auch Du Dich für einen BERUF MIT ZUKUNFT!
Mehr Info unter: www.btga.de/fachbereich-berufsbildung/branchenfilm.php

Stellenangebote

Qualifizierter Anlagenmechaniker Versorgungstechnik werden von uns immer gesucht. Wir freuen uns über jede Bewerbung!

Hier können Sie unsere Firmenbroschüre runterladen