In den Wahrzeichen Nürnbergs steckt das Know-how von Schmoll + Sohn ebenso wie in vielen weiteren bekannten Gebäuden. Die komplette technische Ausstattung einer modernen Multifunktionshalle wie der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG, der NÜRNBERGER Business TOWER oder die Bürogebäude der AREVA in Erlangen waren für uns eine ebenso spannende Herausforderung wie die Installationsarbeiten an historischen und denkmalgeschützten Gebäuden im Stadtzentrum.

Bei namhaften Unternehmen sowie kommunalen und staatlichen Auftragsgebern genießt unser Unternehmen hohes Ansehen. Diese setzen deshalb auf die langjährige Erfahrung und die erstklassige Leistung unserer Fachkräfte. So gehören etwa die Städtischen Wohnungsbaugesellschaften in Nürnberg und Fürth und viele Großunternehmen wie unter anderem die VR-Bank Nürnberg e.G., die Firma SIPOS in Altdorf, SIEMENS AG und die Altstadtfreunde schon seit Jahren zu unserem Kundenstamm.